Sachbearbeiter Lager / Logistik (m/w)

Friedrich Dandler GmbH & Co. KG

Stockach

Stockach

Sachbearbeiter Lager / Logistik (m/w) Friedrich Dandler GmbH & Co. KG Stockach Sie unterstützen das Team in allen Bereichen unseres Logistikcenters. Hierzu gehört die umfassende Organisation und Überwachung der Kommissionieraufträge; Erstellung der Ausfuhrdokumente für Drittlandslieferungen; Kontakt zu Speditionen.

Wir Verstärken Unser Logistikteam Ist Ein Mittelständisches Etabliertes Groß- Und Einzelhandelsunternehmen Zukunftsorientiert Wettbewerbsfähig Und Innovativ Mit Verschiedenen Schwerpunkten Wie Forst & Garten Wohnküchen & Kaminöfen Sowie Bauelemente & Sicherungstechnik Fachmännische Und Kompetente Beratung Sowie Ein Vorbildlicher Service Auch Für Gehobene Ansprüche Sind Für Uns Selbstverständlich Als Zukunftsorientiertes Und Innovatives Unternehmen Bietet Den Etwa 60 Mitarbeitern Am Standort Stockach Ein Attraktives Arbeitsumfeld Um Sich Beruflich Zu Entfalten Und Weiter Zu Entwickeln Zur Erweiterung Unseres Lagerteams Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Lager/logistik (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Das Team In Allen Bereichen Unseres Logistikcenters Hierzu Gehört: Die Umfassende Organisation Und überwachung Der Kommissionieraufträge Erstellung Der Ausfuhrdokumente Für Drittlandslieferungen Kontakt Zu Speditionen Und Organisation Der Abläufe Fakturakontrolle Von Speditionsrechnungen Erfassung Von Versanddaten Interne Schnittstelle Zu Einkaufs- Und Vertriebsabteilungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lager/logistik Oder Im Kaufmännischen Bereich Z B Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Eine Zweijährige Berufspraxis Im Bereich Logistik überdurchschnittliche Organisatorische Fähigkeiten Und Eine Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit In Unserem Team Haben Sie Die Chance Verantwortung Für Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zu übernehmen Dabei Stehen Gegenseitiger Respekt Und Teamwork An Erster Stelle Durch Gezielte Maßnahmen Fördern Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Via E-mail An K@de Oder An Die Untenstehende Adresse Gerne Beantwortet Frau Kristina Ihre Fragen Telefonisch Unter 07771/8001-0 Am Hermannsberg 2 78333 Stockach Wwwde Sachbearbeiter Lager / Logistik (m/w) Sie Unterstützen Das Team In Allen Bereichen Unseres Logistikcenters Hierzu Gehört Die Umfassende Organisation Und Überwachung Der Kommissionieraufträge Erstellung Der Ausfuhrdokumente Für Drittlandslieferungen Kontakt Zu Speditionen Stockach

Küchenfachberater (m/w)
   Friedrich Dandler GmbH und Co. KG (Stockach)

Sachbearbeiter Lager / Logistik (m/w)

Küchenfachberater (m/w)
   Friedrich Dandler GmbH und Co. KG (Stockach)

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)
   deinSchrank.de (Rheinbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) technischer Verkauf
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)